Wählervereinigung

Bürger für Meckenheim

unabhängig   bürgernah   beharrlich

Ihr Kandidat im
Wahlbezirk 120
(Mitte Nordost)

Erich Schwemmle

Liste3

Schwemmle72

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 120,                         

als Kandidat der Wählervereinigung BfM bewerbe ich mich um Ihre Stimme.

Seit 1989 in Meckenheim zu Hause, engagierte ich mich von Anfang an in der unabhängigen Wählervereinigung.

Ich halte sie auch heute noch als Gegengewicht zu den anderen Rathausparteien für wichtig.

Beruflich habe ich Erfahrungen in Organisation, Logistik und Menschenführung auf vielen Ebenen, zuletzt im ministeriellen Bereich sammeln können. Durch die Erarbeitung von Studien habe ich auch die Wirtschaft kennen gelernt.

Wir leben gerne in Meckenheim. Dabei gibt es weiterhin Probleme, an denen mitzuarbeiten sich lohnt:

Die Entwicklung der Stadtfinanzen, die Bedürfnisse der Kinder und Senioren, die Verkehrsbedingungen ( Bus, Fahrrad ) die Sauberkeit im öffentlichen Raum und nicht zuletzt die Sicherheit. Hier bin ich persönlich für die wenigstens zeitweilige Kontrolle gefährdeter Orte durch Videoüberwachung.

Schreiben Sie mir eine E-Mail. Ihre Anregungen nehme ich gerne an.

Wählen Sie die BfM als Ihre Interessenvertretung am 13. September!

Mit den besten Grüßen

Ihr

Erich Schwemmle

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!