Wählervereinigung

Bürger für Meckenheim

unabhängig   bürgernah   beharrlich

Ihre Kandidatin im
Wahlbezirk 190
(Lüftelberg)

Karin van Deel

Liste3

vanDeel72

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 190,

mein Name ist Karin van Deel. Vor 62 Jahren wurde ich in Düsseldorf geboren, hatte keine Veranlassung das Rheinland zu verlassen und kam vor 23 Jahren mit meinem Mann nach Meckenheim um zu bleiben. Nach meiner Arbeitsphase als Verwaltungs-angestellte im Öffentlichen Dienst des Landes NRW genieße ich nun seit kurzem ganz besonders die schönen Seiten des Lebens in und um Meckenheim.

Für Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bin ich seit 2009 im Rat der Stadt Meckenheim aktiv.

Lüftelberg als ländlich geprägter Ortsteil der Stadt Meckenheim liegt mir sehr am Herzen. Hier verbindet sich historisch Gewachsenes mit zentrumsnahem Leben und Arbeiten. Dies gilt es behutsam zu bewahren und mit neuen und modernen Anforderungen zu verbinden. Hier gilt mein Augenmerk besonders dem schonenden Flächenverbrauch für neue Wohngebiete und Energieformen, Verkehrsanbindung an die Kernstadt und zur Arbeitsstätte und das alles bezahlbar für Sie und leistbar im Rahmen der Ressourcen der Stadt Meckenheim.

Mit den besten Grüßen

Karin van Deel

Telefon 02225 – 705261             Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!