Wählervereinigung

Bürger für Meckenheim

unabhängig   bürgernah   beharrlich

Ihr Kandidat im
Wahlbezirk 080
(Mitte Nord)

Bernhard Wacker

Liste3

Wacker72

 

Sehr geehrte Wählerinnen und Wähler im Wahlbezirk 080,

mein Name ist Bernhard Wacker; ich bin Soldat a.D. und wählte vor 35 Jahren mit meiner Familie nach etlichen Umzügen Meckenheim, eine "Stadt im Grünen", als Wohnsitz. Vor Jahren wurde ich Mitglied der Wählervereinigung "Bürger für Meckenheim" (BfM).

Bei der jetzt anstehenden Kommunalwahl trete ich als Kandidat der Wählervereinigung in unserem Wahlbezirk an, in dem ich auch wohne.

Es gilt das Wohnumfeld der Stadt, den guten Ruf der Schulen, die zahlreich vorhandenen Geschäfte, Arztpraxen, Sportvereine etc. sowie die enge Anbindung an Bonn mit dem umfangreichen Bildungs- und Kulturangebot zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Ich möchte dazu beitragen, dass im Wahlbezirk 080, einem differenziert gestalteten Wohnquartier mit benachbartem Geschäftsbereich, ausgewogene Entscheidungen der Kommunalpolitik getroffen werden.

Als Historischer Geograph sehe ich eine umweltschonende Stadtplanung mit historischem Bezug als vorrangig an.

Mit den besten Grüßen

Ihr

Bernhard Wacker

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!